Support

Online-Support

Weitere Informationen zum ToolBook-Support erhalten Sie hier.

Wenn Sie Phoenix oder Preference Kunde sind, nutzen Sie diese E-Mail phoprefsupport@sumtotalsystems.com oder kontaktieren Sie das Support Management.

Support für alle anderen Lösungen

Beim Online-Support melden sich designierte Support-Kontakte bei SumTotal Connect an und erstellen einen technischen Supportfall.

Kontakt per E-Mail

Für allgemeine Anfragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an contactsupport@sumtotalsystems.com. (Wenn Sie einen Support-Fall melden möchten, nutzen Sie bitte unseren Online-Support oder kontaktieren Sie uns unter einer der genannten Nummern telefonisch.)

Wenn Sie einen vorhandenen Supportfall eskalieren oder das Support Management kontaktieren möchten, schreiben Sie bitte an supportescalations@sumtotalsystems.com.

Fragen oder Kommentare zu Artikeln in der Knowledge Base senden Sie bitte an kbadmin@sumtotalsystems.com.

Kontakt per Telefon

Für den Telefonsupport rufen Sie bitte die unten aufgeführte, für Ihre Region gültige Telefonnummer an:

Nord-, Mittel- und Südamerika
USA, Mexiko und Kanada +1 877 TOTALCS +1 877 868 2527 (Toll-Free)
+1 425 637 1673 (Anrufe von außerhalb der USA)
5:00 bis 17:00 Uhr Zeitzone: Pacific Time [GMT -8]
SumTotal Maestro™ (ehemals GeoLearning Maestro) +1 877 868 2527 (Gebührenfrei)
+1 425 637 1673 (Anrufe von außerhalb der USA)
täglich 24 Stunden  
Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA)
Großbritannien 08000 159 726 (gebührenfrei, nur Großbritannien)
01189 315 734 (Großbritannien und restliche EMEA)
9:00 bis 17:30 Uhr Zeitzone: Greenwich Mean Time [GMT]
Dubai 800 0357 03322 (gebührenfrei) 9:00 bis 17:00 Uhr Dubaier Zeit [MEZ+3]
Asien-Pazifik-Raum
Asien +91 40 6695 0500 9:00 bis 17:00 Uhr Zeitzone: India Standard Time [GMT +5.5]
Japan +81 3 6823 6407 9:00 bis 17:00 Uhr Zeitzone: Japan Time [GMT +9]
Australien 1 800 068048 9:00 bis 17:00 Uhr Zeitzone: Australia Time [GMT +10]
China 400 120 0842 (gebührenfrei) 9:00 bis 17:00 Uhr Chinesische Zeit [MEZ+7]
Hongkong 800908496 (gebührenfrei) 9:00 bis 17:00 Uhr Hongkonger Zeit [MEZ+7]
Singapur 8001012861 (gebührenfrei in Singapur)
1800816566 (gebührenfrei in Malaysia)
9:00 bis 17:00 Uhr Singapur-/Malaysia-Zeit [MEZ+7]
Indien 1 800 425 1003 (gebührenfrei) 9:00 bis 17:00 Uhr Zeitzone: India Standard Time [GMT +5.5]
Workforce Management und Expense Management
Nord-, Mittel- und Südamerika 1 877 TOTALCS (1 877 868 2527) 5:00 bis 17:00 Uhr Zeitzone: Pacific Time [GMT -8]
Gehaltsabrechnungen
Nord-, Mittel- und Südamerika 1 877 TOTALCS (1 877 868 2527) 5:00 bis 15:00 Uhr Zeitzone: Pacific Time [GMT -8]
EMEA und Großbritannien 08000 159 726 oder 01189 315 734 9:00 bis 17:30 Uhr Zeitzone: Greenwich Mean Time [GMT]
       
ToolBook Produkt-Support

Wenn Sie den technischen Support von ToolBook abonnieren, erhalten Sie während Ihres Abonnements die folgenden Leistungen:

  • Qualitativ hochwertige Problemanalysen und Antworten von technischen Experten für ToolBook
  • Uneingeschränkter und gebührenfreier Support per Telefon und E-Mail
  • Kostenlose Produkt-Updates und -Upgrades
  • Regelmäßig kostenlose Online-Seminare, in denen Sie Tipps erhalten und Tricks und Methoden lernen
  • Ausführliche Newsletter, die Ihnen vermitteln, wie Sie mithilfe von ToolBook produktiver werden können
  • Zugang zu neuen Authoring-Erweiterungen mithilfe der LiveXtensions-Funktion
Self-Service

Um technische Informationen zu ToolBook zu erhalten, können Sie unsere Bibliothek zu diesem Thema durchstöbern:

Technischen Support kontaktieren

Kunden, die einen Vertrag über technischen Support für ToolBook abgeschlossen haben, können sich an den technischen Support wenden. Bitte halten Sie Ihre ID-Nummer für den technischen Support bereit und geben Sie diese dem ToolBook Support bekannt. Falls Sie Probleme oder Fragen im Zusammenhang mit der Aktivierung von ToolBook haben, können Sie sich auch ohne Support-Vertrag an den technischen Support wenden.

Online-Formular

Verwenden Sie je nach Bedarf eines der folgenden beiden Online-Formulare, um Ihre Daten einzugeben.

  • ToolBook Produkt-Support Anfrage
    Senden Sie dem ToolBook Support Team mithilfe des Online-Formulars eine Beschreibung Ihres technischen Problems. Das technische Support Team wird Ihnen innerhalb von 24 Arbeitsstunden antworten.
  • Vorschläge zur Produktverbesserung
    Bitte teilen Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge zu den ToolBook Produkten mit.
Telefonischer Support

In den USA bieten wir Ihnen auch telefonischen Support an.

  • Telefonnummer: 1-877-TOTALCS (1-877-868-2527) oder +44 1753 211 966
  • Geschäftszeiten des Supports (außer an Feiertagen in den USA):
    Montag bis Donnerstag von 6:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Westküstenzeit in den USA)      
    Freitag von 6:00 Uhr bis 15:00 Uhr (Westküstenzeit in den USA)

Kunden vom europäischen Festland, aus dem Nahen Osten und aus Afrika, die Ihren ToolBook Support über einen Wiederverkäufer erworben haben, wenden sich bitte an den Wiederverkäufer, um Hilfe mit dem Produkt zu erhalten.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software