SumTotal Work
Ausgabenmanagement

Überwinden Sie die Grenzen traditioneller Systeme für das Ausgabenmanagement

Die Lösung für das Ausgabenmanagement von SumTotal eignet sich für jeden Aspekt Ihrer Betriebsausgaben, wie z.B. die Reise- und Bewirtungskosten, und lässt sich ganz einfach in alle Ausgabenberichtssysteme integrieren. Verwalten Sie Compliance-Risiken unter Einhaltung von Ausgabenregelungen in einer Lösung.

Demo-Anfrage
  • Effizientes Ausgabenmanagement, vom Einreichen bis zur Genehmigung

    Erstattungen, Buchungen im Hauptbuch, Audits, Belegmanagement, Berichtwesen und Analysen

  • Einfache und intuitive Anwendung

    Dank der überschaubaren Benutzeroberfläche in einem Fenster entfallen manuelle Prozesse wie Spesenberichte, werden Bearbeitungs- und Gesamtreisekosten reduziert, die Compliance erhöht, Produktivität und Effizienz maximiert, die Entscheidungsfindung optimiert und Ihr Gewinn positiv beeinflusst.

  • Übernehmen Sie die Kontrolle über das Ausgabenmanagement Ihres Unternehmens

    Mit der automatisierten, flexiblen und konfigurierbaren Lösung von SumTotal Ausgabenmanagement

Ein skalierbares System, das mitwächst

Effizientes Management und eine bessere Steuerung Ihrer Ausgaben erhöhen den Profit. SumTotal bietet eine intuitive Lösung für das Ausgabenmanagement, die skalierbar ist und sich an das Wachstum Ihres Unternehmens anpassen lässt.

Wir arbeiten mit weltweit agierenden Unternehmen zusammen und erfüllen komplexe Anforderungen wie verschiedene Währungen und Sprachen, komplizierte Besteuerungsmodelle und örtliche Richtlinien. Verbessern Sie Ihre Compliance, setzen Sie Ausgabenrichtlinien durch und erhöhen Sie die Transparenz Ihrer Ausgaben – mit zuverlässigen Datenerfassungs- und Berichtsfunktionen.

Die Ausgabenmanagement-Lösung von SumTotal deckt sämtliche Mitarbeiterkosten und damit verbundene Prozesse ab, einschließlich Belegmanagement, Kooperation mit sämtlichen üblichen Kreditkartenanbietern, Hotelabrechnungen, Mehrwertsteuererstattung und vieles mehr.

  • Steigende Kosten haben zahlreiche Ursachen, wie z.B. höhere Reisekosten, Betrug, mangelnde Ausgaben-transparenz und -kontrolle sowie der Bedarf nach einer besseren Systemintegrität und einem akkuraten Berichtswesen im Einklang mit den Sarbanes-Oxley-Regulierungen. So sind viele Unternehmen auf der Suche nach einer automatisierten Lösung.

    Senior Research Analyst PayStream Advisors
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software